Ihre Bus Checker Anfrage nervt nicht. Nie.
moin moin liebe VW Bus Guerilleros(eras), Gruss den Leidensgenossen(innen).
Mich nervt hier gar nichts, der Weg zur Bearbeitung der Interessenlagen per e mail ist perfekt, jeder kommt dran, Einer nach dem Anderen. Nur zu, immer fragen! Es nervt nie, es ist Inhalt meines Serviceangebotes. Sie müssen und wollen schon wieder fragen? Nur zu. Sie haben noch was vergessen? Nur zu. Es nervt immer noch nicht! Fragen Sie. Gerne, immer, wieder.
Ihre Bus Checker Anfrage nervt nicht. Nie!
Sie dürfen mich dutzen, ich Sieze Sie weiterhin. Da ich nicht weis mit wem ich es zu tun habe, Sie gar unter einen Synonym, vielleicht nem Frauennamen, in der Hoffnung mir schreibend, das Sie dann weiter vorne unter den bei Zeiten zu Beratenden landen, gar Matthias Müller selbst sind. Der Moment an dem wir uns dutzen, kommt sicher, irgendwann, bei mir nicht am Anfang. Und nein, ich führe keine Listen, vor uns wie vor Gott (so wird zumindest nach der Reform behauptet) sind alle gleich. Hier kann keiner her kommen mit bunten Euro Scheinen wedelnd, mit Scheinen die nicht mal die Farbe des Drucks auf einer Seite im Wert wieder spiegeln. Derer Druckqualität mal ganz aussen vor gelassen, bekommen es die hochtechnologisierten und von der jeweilligen Regierung autorisierten & staatlich beaufsichtigten Druckereinen nicht mal hin, in der Masse und wiederkehrend die selben Bilder zu drucken, ohne Abweichungen. Wie oft ich schon bei der Bank war, wo jeder Mensch mit blossem Auge, von mir aus mit Sehhilfe, aber ohne Mikroskop erkennen kann, das nicht nur Farben, sondern auch Positionierung des Drucks abweichen, in einem Mass, das man meint einen weiteren Schein anlegen zu müssen, vielleicht den im Druck und durch Nummerierung belegt nachfolgenden der Serie, damit der Wert des eigentlich betrachteten Scheines, durch den darauf folgenden quasi belegt würde. Das Bankangestellte nur antworten konnten, naja wenigstens stimmen die Zahlen darauf. 200er gibt es, 300er nicht und der Automat meckert ja auch nicht.
Ich lass mich vom Schein nicht trüben. Scheine bewirken hier gar nichts. „Lassen Sie sich vom Schein nicht trüben!“/ klicken
Wenn es einen VW Bus zu empfehlen gibt, dann lasse ich Sie das wissen, Sie senden mir Ihre Links zur Beratung, ich hau Sie Ihnen um die Ohren. Greifen Sie mit mir in die vollen Regale der Onlinebörsen. Wir schaun uns die Ware gemeinsam an, mäckeln dran herum, entscheiden… so was geht bewährter Maßen gaaanz lange, auf Basis der im InterNett zur Verfügung gestellten Inserate mit mir, ganz persönlich, online kostenlos. Das fängt nicht irgendwann an, die Chancen sind auch nicht irgendwann besser, im Sommer währen die VW Busse teuer und im Herbst günstiger. Alles Kopfsache, es fängt bei Ihnen an. Sie sind der Bestimmer, der Mann oder gerne auch die Frau mit der Pistole für den Startschuss in der Hand, sich schon im VW Bus wähnend. Wie so was zum grossen Teil online funktkionieren kann, versuche ich im Beitrag „BusChecker online & kostenlos“/ klicken macht klick zu erklären.
Ich muss nicht zwingend live dabei sein, vor Ort am VW Bus. Vielleicht bin ich Ihr Virenprogramm, das Sie über die Anzeige laufen lassen können, kostenlos, vorab, in erster Instanz. Ich bilde mir ein behaupten zu können, ob es Sinn macht zu einem VW Bus zu fahren oder nicht. Das ist dann nur eine Info, die keinem Interessenten untersagt, sich selbst zu überzeugen und ggf entgegen meine Empfehlung, doch auszurücken, mich eines besseren zu belehren und einen „Schnapper“ (nicht günstigen sondern auch guten VW Bus zu erwerben) zu machen. So was soll es auch geben. Nadeln im Heuhaufen. Die Wahrscheinlichkeit eine sichere Landung hinzulegen, jedoch äusserst gering. Was mich auf meiner Seite, bei stetig anschwellendem Inhalt der InterNETTpräsenz, zu jahrelangem Orgelspiel auf verschiedensten Tastaturen verdammt, gar einen eher mässigen, jedoch durchaus zweckdienlichen Fotografen una Persona hervorgebracht hat. Kein Mensch kann sich so langweilige, elend lange Texte reinziehn. Sie müssen sich aushalten, sie müssen mich aushalten, meine geistigen Ergüsse. Ich verliere mich in Schachtelsätzen, weil es eben nicht einfach ist und Sie so vielleicht einen kleinen Eindruck davon erhalten, was Sie da vor haben und was es schon lange nicht mehr ist. Einfach nicht einfach. „Ihnen wird das blaue vom Himmel herab gelogen, vor arg rostbraunen und Gewissenhaft übergepinselten Opferanoden stehend“/ klicken. Sie meinen ich würde übertreiben, fiebern, schreibe im Wahn, meine Irrlichter könnten nicht der Spiegel des Gebrauchtwagenhandels sein. Sie müssen es ja wissen, kaufen jede Woche zwei VW Busse – so wie ich. Lassen Sie uns mal treffen, auf ne Brause und vom Leder ziehen und Sie werden merken, hmm ja, krass, stimmt, es ist wirklich überwiegend so. Zu fast 100%. Und weil Sie so mit mir und meinen Texten kämpfen müssen, streu ich Bilder zur Entspannung ein…
hier und da müssen bunte Bilder her, in einer Zeit in der wir überfrachtet werden von MEGAPRODUKTIONEN aus Hollywood, wo selbst der deutsche Film Kinosäle füllt, nette Filme hervorbringt, kämpfe ich wirklich mit einem rostigen Schwert, dem Text, dem Beitrag, der Schriftform. Mit nicht selten arg rostig angebotenen Weggefährten, den VW Bussen.
Kein Neuwagen, Jahreswagen oder junger Gebrauchter gibt Sicherheit.
Obsoleszenz – kaufen für die Müllhalde, suchen Sie den Film im Internet, schreiben Sie neben den Titel ins Suchfenster den Begriff „Vimeo“, nehmen sich mit Ihren Lieben eine Stunde und 15 Minuten Zeit. Es geht seit geraumer Zeit nur noch um unser Geld, auch um Ihres. Nicht mehr um die Produktqualität. Schon lange nicht mehr um irgendeinen anderen Sinn, als den Konsum, angekurbelt durch gesteuerten Verschleiss.
Kommen Sie mir nicht mit der Gebrauchtwagengarantie, was Sie sich da gekauft haben, erklär ich Ihnen gerne haar klein genau im Beitrag „Die beste Garantie taugt nichts, denn der Provision die mit Ihr zu verdienen ist“/ hier klicken macht klick im Kopp
Egal….die Jenigen da draussen, die sich erhalten haben, Ihren Hirnschmalz selber einzusetzen, die aus Ihrer eigenen Mühsal, auf Ihre eigene, nicht immer komfortable Initiative hin, zu eigenen Ergebnissen kommen/ kommen wollen, haben auch hier und da erfahren, das nicht andere Schuld sind, sondern man selbst zu seinem Wohlbefinden beitragen kann. Gar tiefe Befriedigung sich per Anstrengungen „erfahren“ kann, ein Ziel vor Augen. Am Ziel angekommen sich kurz drinnen suhlend, an der wohligen aber doch abklingenden Wärme im Bad der Gefühle labend, frisch aufgetaucht, die grössere Badewanne des Nachbarn erblickend. Ich bin abgeschweift.
Meine Internetseite ist eine Firewall, eine Art Stadtmauer, eine hohe. Türen gleich öffnen sich Zeitfenster und schliessen sich wieder. Denen mit denen ich im Schriftwechsel stehe. Denen die sich Mühe machen in der Hoffnung, das Sie auch erfassen können, was es überhaupt bedeutet sich Mühe zu machen. Meine Beiträge sind nicht von ungefähr oft Ellenlang, ich mühe mich Ihnen zu umschreiben, was gerne je nach Sachverhalt in 5 Sekunden dahin gesagt ist, jedoch keine Qualität der Info ableiten lässt. Zum Beispiel die Info „Zahnriemen erneuert“/ hier klicken macht klick im Kopp, in 5 Sekunden dahin gesagt und in den meissten Fällen wertlos, obwohl Sie dem VW Bus Angebot Wert verleihen soll. In Inseraten werden Worthülsen aneinandergereiht, die mit Ihnen irgendwas machen, das Gefühl verleihen, Sie würden sich auskennen und hätten alles gelesen, was dieses Angebot da vor Ihren Augen von der Masse abhebt. „Woher kommen eigentliche die Preise in onlineportalen? Wer macht den Anbietern weis, das Sie da was ganz tolles hätten, des es uns auch Wert sein müsste, tiefer in die Tasche zu greifen?“/klicken
Viele VW Bus spezialisierte Werkstätten da draussen machen sich jeden Tag Mühe, seit geraumer Zeit. Und nicht Jede Werkstatt die spezialisiert ist, tolle Texte auf derer Internetpräsenz vorzuweisen hat, bildet auch in der Realwelt, vorweg online verkündete Philosophie ab. Sie merken schon, pauschalisieren is nich! Lassen Sie uns der Sache auf den Grund gehen. Tatsächlich bin ich der, der nervt und alles ganz genau wissen will. Sie sind der BusChecker. Sie recherchieren, machen sich schlau.
Irgendwann begann ich diese Vernissage der Bilder aus Worten im Netz aufzuhängen, Informationen die besser gefunden werden als Bilder oder Filme, da Suchroboter noch nicht gelernt haben, Bildmaterial allein ohne Zusatzinfos zu bewerten. Bildmaterial das die wenigsten VW Bus Suchenden richtig interpretieren können. Ein Versuch dem „Geschäftsmodell VW Bus Betrug, der Händlertrickkiste“/ klicken etwas entgegen zu setzen. All zu viele, geistig verarmte oder vielleicht wohlwollender beschrieben, hoch entwickelt Inselbegabte und gierig dem höchst möglich zu erzielendem Ertrag, bei gleichzeitig geringstem Einsatz nachlaufende Händler, stürzen sich auf diesen Acker. Querfeldein rennend, alles zertrampelnd, sich die besten Früchte rausreissend, verbrannte Erde, über dumme VW Bus Interessenten schimpfend zurücklassend. Davon überzeugt, wir würden es so wollen. Sie würden es so wollen, Sie die sie Ihren guten alten oder gut erhaltenen VW Bus verkaufen möchten. An solche Banditen verkaufen. Sie können das besser „VW Bus verkaufen“/ klicken & ungeahnte Möglichkeiten erblicken
WIR, Sie und Ich bekräftigen solche Strolche in Ihrem tun, bedrängen Sie mit unserem Geld, kaufen Ihnen wiederum viel zu teure, mässig bis gar nicht hergerichtete VW Busse ab. Nicht nachdenken, einfach machen. Die Händler bedienen sich der Phrasen, die wir gerne hören.
– In gute Hände abzugeben,
– von der Frau des Arztes gefahren und
– immer nur im Carport gestanden,
– per „U Schutz neu & per Mike Sanders konserviert“/ klicken,
– „Zahnriemen neu“/ klicken,
– „gerade aufwendig hergerichtet, Tüv neu“/ klicken
Sie glauben zum Glück nicht mehr alles. Ein Lichtblick, es spricht sich was rum. Bei den Einen bin ich erprobter Marketingexperte, bei Anderen vermittel ich gute Schrauber, wieder Anderen kann ich es gar nicht recht macht, denen bin ich einfach nur zu teuer. Nicht in dem Sinne, das ich Ihnen am Herzen liegen würde, Sie es sich aufsparen meinem Rat folgend eine empfohlene VW BusWerkstatt aufzusuchen, alles selber machen möchten, um mich nicht mit Ihren „niederen“ Problemen zu behelligen, die einzig aus Ihren Fehlentscheidungen erwachsen sind. Sie brauchen mich nicht, sie können sich auch sehr guten in Foren selbst helfen. Ich hab da nix dagegen.
Hab‘ Ihnen nicht geraten diesen oder jenen VW Bus zu kaufen, Sie kannten mich vielleicht nicht oder mochten nicht fragen. Sie haben sich Ihren Traum VW Bus selbst ausgesucht, waren sicher in eine „Wertanlage zu investieren“/ klicken. Auch die Werkstätte, der Sie Glauben schenkend, im blinden Vertraun, das man für gar kein bis ganz wenig Geld, irgendwas mehr erwarten kann, als was Sie gerade Ihr Eigen nennen. Ihr Problem, Ihre Sorgen, Ihren Haufen VW Bus Schrott. Ich würde es ausgerechnet auf Ihren Geldbeutel abgesehen haben. Vielleicht. Vielleicht Ihre Story, interessiert mich nicht.
Ich sehe hier ganz viele gut funktionierende VW Busse & wenige schwer an Ihren Geldbeuteln tragende, gelangweilte Konsumenten. Sie sind gefragt, als Kunden, als Auftraggeber. Ihre Aufgabe ist es den guten Handwerker zu finden. Gewerbetreibende gibt es viele, wie Sand am Meer. Den paar Guten muss man nachlaufen, die haben so viel zu tun, die kann man nicht mal mit Geld locken. Na denn, bewerben Sie sich um Ihren Handwerker. Tun Sie ihm was gutes. Fragen Ihn mal, wie er es denn gerne hätte.
Sie sind herzlich eingeladen, wann immer Sie der Geistesblitz durchfährt, sich meinen Rat einzuholen. Ich melde mich, immer! Manchmal nicht sofort, aber Deine Post landet bei mir, hinter der Fassade, aufgestellt von professionellen Marketingexperten, grosse Schilder aus Pappmachè mit VW Bussen und grossen Überschriften drauf, einer Westernstadt der Babelsberg Filmstudios gleichend, ins InterNETT gestellt.
Ich sitz hier im kühlen Schatten hinter diesen riesigen, bei der letzten Wahl in der Republik aufgestellten und von mir für brauchbar und gut befundenen, kurzerhand gemopsten und umgestalteten Plakatwänden. Hab den ganzen Tag Freude am Betrachten von VW Bussen. „Ja ich erfreu mich sogar an Ersatzteilen, so ner schnöden Wasserpumpe zB“/ klicken 😉 Manchmal schafft es ein VW Bus Interessent, ein Werkstatt Suchender, seinen Hilferuf zum Papierflugzeug gefaltet über die Kulissen zu schmeissen. Dann muss ich so lästige Leserbriefe beantworten: „Mein Bus hat Pickel, muss er zum Bullydoktor?“ (Flachwitz am Rande) Jede Anfrage hat etwas. Der Fragende drückt nicht einfach einen grünen Hörer mit der Funktion Rufaufbau auf seiner Lebenswegnavimusikpermanentempfangsbereitstrahlenminimierterdirektverknüpfungstelle/ Andockstation Leben Funktelefon, sondern muss sich schon mal Gedanken machen, zu dem was er will. Dann muss er das auch noch eintippen, verdammt schwer.
Ich mein das jetzt ernst, ich bin mir Ihrer Hürde bewusst !
Wann haben Sie das letzte mal nen Brief geschrieben? Man verliert direkt die Nerven, wie lange das dauert sich zu äussern, am Ende kann es keiner lesen, weil man es nicht aushält ordentlich zu schreiben, mit einem Kugelschreiber, beim verfassen die eigenen Fragen gar vergessend. Wie war das damals, als es noch keinen Kugelschreiber gab, keinen Füllfederhalter, eine geschlitzte Feder die nach jedem zweiten Wort in das Tintenfass eingetaucht werden wollte. Verglichen mit Heute? Wahnsinn mit welcher Geschwindigkeit wir heute kommuniziern, auf zig Kanälen gleichzeitig. Schon lange von Einzelfeuer und einem Kanal, auf Dauerfeuer hochgerüstet auf diversen Kanälen umgeschaltet, ungeduldig Rückmeldung erwartend. Eine negative Bewertung vorformuliert, in der Wahrnehmung schon düster festgefahren, sich jede Freude am Erlebnis selbst nehmend.
Schön das Sie mir schreiben, ich helf Ihnen gerne. Stehe nicht über Ihnen, hab keinen Vorsprung, Schulterschluss, Seite an Seite im VW Bus Djungel.
Still! Da hinten, Sie hätten sicher drüber hinweg geschaut, er glänzt nicht, wirkt heruntergekommen, sieht verblichen aus, aber…glauben Sie mir, der ist noch ganz Prima beieinander. Bevor den ein Händler schnappt und aufpoliert…das können wir, und vor allem das können Sie auch! Oder es wenigstens in Auftrag geben. Das Glück steht nicht in der ersten Reihe, an der Hauptstrasse in bester Lage. In Form eines VW Busses steht es versteckt. Streichen Sie den fetten Preisvorteil ein und haben dadurch budget für Ihren Werkstattaufenthalt frei gemacht.
Sie sind genervt!
Haben schon Ihre Reisepläne im Kopf, Ihre Termine stehen bereits, nur werden diese Wunschvorstellungen nicht vom verfügbaren VW Bus Angebot gedeckt. Ihre Werkstatt hat sich gegen Sie verschworen, was ausgeheckt – Sie sind enttäuscht. Woran liegt das? Sie finden keinen VW Bus für Ihre Pläne?
Sie haben einen und die Werkstatt sagt es wird teuer, Sie sagt Sie schafft es nicht bis zum Reisetermin Ihn zu reparieren, Sie sagt … bla bla bla. Es ist kein bla bla, aber manchmal redet man sich in Rage und ist nicht mehr Herr seiner Sinne.
Ich hab Ihnen nichts versprochen, Sie haben so ein Versprechen von mir nicht schriftlich. Alle meine Empfehlungen und Absprachen können Sie nachlesen, ich werd nen Teufel tun, Ihnen was zu versprechen, was ich nicht abbilden kann.
Einbildung? Lesen Sie nach, was wir uns geschrieben haben. Aus unerfüllter Hoffnung wird Enttäuschung, halten Sie sich an die Fakten, bleiben Sie sachlich. Emotional kann es nach der ersten Ausfahrt werden, nach dem ersten Urlaub – bis dahin… gerne träumen aber bitte nicht erwarten, was Ihnen Niemand zugesagt hat. Fertig ist erst, wenn der VW Bus bei Ihnen vor der Türe steht. Machen Sie vorher keine Pläne. Nach der ersten Saison im Test, werden Sie in der Saison darauf einen tollen Urlaub in Ihrem neuen Gebrauchten haben. Den können Sie dann von langer Hand vorbereiten. Sie buchen keinen Flug, Sie wollen einen VW Bus haben, einen Gebrauchten. Der will sich erstmal in Ihre Herzen fahren, lassen Sie ihm Zeit. Gönnen Sie sich die Zeit mit Ihm. „Dem wahren Luxus – Freiraum“/ klicken. Und den finden Sie im kleinsten VW Bus, auch zu viert“/ klicken. Schalten Sie mal nen Gang runter, keine Termine. Wenn er wieder erwarten doch endlich fertig wird…vergessen Sie es, Sie brauchen nicht in Hektik verfallen, er läuft als Klassiker eh nur 100 km/h. Also was wollen Sie? In 14 Tagen Europa bereisen? In 80 Tagen um die Welt?
FAZIT – Ihre Bus Checker Anfrage nervt nicht. Nie.
Enno alias Che GebusFahra, enzo vanrrari oder Rächtschraibpunk. Ich bin was Sie wollen, kostenlos, stecken Sie mich in eine Schublade. In der Zwischenzeit erforsche Ich mal Ihren Unterboden“/ klicken. Noch mehr Rollenspiele finden Sie im Beitrag „VW BusChecker | wer braucht den?“/ klicken Und fragen Sie mich ruhig. Sie werden sich auch auf einem Gebiet auskennen, auf dem ich keine Ahnung hab. Los gehts, fragen kostet nichts. info@busChecker.de
So könnte es äusserst selten in einer a mail an Sie lauten….
Sie schreiben mir … Ps: ich hab mir nochmal die Bilder des blauen Busses angeschaut und weiß ehrlich gesagt nicht was mich bei den ganzen Mängeln geritten hat, ich hoffe Sie sehen mir das nach 😉
— — 4 Augen sehen mehr als zwei, ich weis das es sehr schwer ist, meinen Blick ausüben zu wollen, selbst wenn ich viele Informationen ins Netz Stelle, kann es nur der Versuch sein, verstehen zu helfen, aber man kann sich das Wissen und die Erfahrungen nicht anlesen, daher machen wir einfach weiter, ich nehm Ihnen nichts übel. Grad hab ich einem anderen Interessenten meine weitere Hilfe versagt, weil er keine Linie einer Entwicklung hat erkennen lassen.
Stellen Sie sich das so vor, wir begutachten seit 3 Monaten viele Inserate, dann kommt er mit der Idee um die Ecke, doch seinen Bus wieder aufzubaun, seine Freunde fragen Ihn, warum er das nicht macht, weil er doch so einen guten hätte. Ich find es gut, wenn man auf etwas aufbaut, das man kennt schon seit Jahren, bitte Ihn ausdrücklich mir Bilder von seinem VW Bus zu senden, damit ich mir Gedanken zu Aufwand und Nachhaltigkeit machen kann.
Schreibt der mir doch am Tag drauf, er hätte viel Glück und nun einen Bus in seiner Nähe, aus seinem weiteren Bekanntenkreis, der wohl dem entsprechen würde, was Ihm vorschwebt, einen Link zur weiteren Beratung an mich übermittelnd. Worauf Ich Ihm neutral beschrieben hab, was er da sieht, einen VW Bus der schon seit geraumer Zeit immer wieder inseriert wird, was nichts schlechtes sein muss, aber drauf hindeutet, das Jemand nicht drauf angewiesen ist zu verkaufen und wohl offensichtlich auch nicht das beste Angebot unterbreitet, was man auch im Inserat schon sehen kann, aber als Laie eben nicht. Ich hab Ihm auch zu verstehen gegeben, das es Bekannte geben mag, die sich in Inseraten als Privat verkaufende Personen ausgeben, tatsächlich die Art der Fotographie & die Art der Beschreibung des Textes deutlich erkennen lassen, das es sich wenn schon, um keinen guten Bekannten und auch in weingstens kein gutes Angebot handelt. Auch hier hab ich mich geduldig erklärt.
Handel und Service/ Werkstatt sind Welten die sich ausschliessen. Erklären Sie mir was die Ziele eines guten Handwerkers sind und welche die eines Händlers! Ich möchte gleich an dieser Stelle bezweifeln, das es gute Händler gibt. Wer hat die Macht, wenn beide unter einem Dach arbeiten? Das wäre eine grundsätzliche Betrachtungsweise. Vielleicht sind gute Händler die, die in einem Preissegment anbieten/ anbieten können, sich diesen Kundenstamm erarbeitet haben oder eben durch Preiskampf auf sich aufmerksam machend, in welchem junge Fahrzeuge mit niedrigen Km Ständen und wenig Gebrauchsspuren angeboten werden.
Weiterhin bin ich skeptisch, Ihr konkretes Angebot in und/ oder Berlin herum unter die Lupe nehmend. Leider eine Region die selbst bei Händlern als schwieriges Pflaster Deutschlandweit bekannt ist, kenne den offerierten VW Bus T4 Multivan dahingehend, das dieser wiederkehrend im Netz erscheint, seit ein paar Monaten, was dafür spricht, das hier Jemand nen Preis will, der vielleicht nicht gerechtfertigt ist, aber eben auch nicht drauf angewiesen ist, zu nem gerechtfertigten Preis zu verkaufen, was in der VW Bus Szene eh schon schwierig ist. Sich vielleicht vor Ort bei der Betrachtung durch Interessierte immer wieder heraus stellt, das aufgerufener Preis und gebotener VW Bus nicht harmonieren, um mal eine herbe Enttäuschung freundlich zu umschreiben.
Herr Martin … hab ich dem Interessenten dann geschrieben, Sie sind dabei den den Bogen zu überspannen, ich werd an dieser Stelle Schluss machen mit meiner Beratung Ihnen gegenüber. Sie sind mir zu sprunghaft. Gerne helf ich nen VW Bus zu finden, nun wollten Sie ihren aufbaun, jetzt scheinen Sie grosses Glück zu haben. Ich bin raus. Sie werden verstehen, das eine kostenlose und dabei doch hoffentlich reihenweise AHA Momente liefernde, kostenlose online Beratung Ihre Grenzen hat. Ich will kein Geld, aber es gibt andere Interessenten, denen ich helfen kann, gar schon verbindlich in der Pflicht stehe, da Aufträge unterschrieben sind. Diese Interessenten warten auf meine Beratung, dürfen diese vorrangig erwarten, jedoch kann ich auch diesen Kunden nur verzögert gerecht werden und schade so meinem Ruf. Entschuldigen Sie bitte, wenn ich mich nun zurück ziehe. Ich will kein Geld, ich möchte die Freiheit der Entscheidung waren. Danke für Ihr Fairständnis. Sie sind sehr gut vorbereitet, es kann nicht mehr viel schief gehen. Ich wünsch Ihnen vom Herzen alles Gute, viel Glück beim VW Bus kauf. Leider drehen wir beide uns im Kreis, ich muss nun die Reissleine ziehen, weil keine Entwicklung im Rahmen der Möglichkeit eines Laien zu erkennen ist, wir nicht konkret auf ein Angebot zugehen. Ich bin kein Endzeitfanatiker, kenn mich auch mit den neuen VW Bussen aus“/ klicken, werde Ihnen zu einem raten, wenn ich Sie und Ihr Vorhaben erkenne.
Ungefähr so, als wenn Jemand Nachhilfe nimmt oder Musikstunden, der Lehrbeauftragte jedoch merkt, da wird sich sonst, ausser zu den gemeinsamen Treffen, scheinbar nicht mit dem Thema auseinander gesetzt. Nun hat er mir geschrieben, das er sich entschuldigt, er wäre etwas durcheinander, hat zeitlichen Druck, Familie wird grösser, Baby kommt – das kann ich alles verstehen, ich hab selber drei Kinder, aber Aktionismus hilft nicht. Hab Ihn gebeten cool zu bleiben und mir die Bilder seines VW Busses zu senden, wie in der e mail vor meiner Absagte an Ihn verabredet. Ich hab den Kontakt also wieder aufgenommen, trotz dessen er mir meine Frage, nach den Zielen eines Handwerkers und denen eines Händlers nicht beantwortet hat. Er ist also wieder im Rennen und ich möchte behaupten, so leicht kann man es sich mit mir nicht verscherzen. In diesem Sinne, wir bleiben am Ball – Sie machen sich mal keine Gedanken, wenn mir was nicht passt, da schreib ich das, auf gehts, Abenteuer VW Bus kauf 😉
Ich merke ob Sie meine Beratungen lesen. Ich bin es, der auf Ihre Hilfe angewiesen ist. Ich bin der Jenige, der sich mit vielen Interessenten schreibt, dem Sie hier und da wieder auf die Sprünge helfen müssen, Ihm geduldig zuarbeitend. Sie sind unsicher, das es der richtige sein kann? Ich hab hier zig Leuten vor Ihnen, derer Idee vom Traum VW Bus ausgeredet, gebeten nach neuen Favoriten zu suchen. Daher wundern Sie sich nicht, wenn ich Ihnen rate, mit dem, den Sie da grad an der Angel haben, weiter zu machen. Danke für Ihr Fairständnis. TEAMWORK, ich bin bereit, wenn Sie es sind. Helfen Sie mir, nen tollen VW Bus für Sie zu finden. ATACKE. Wir bearbeiten einen verdammt harten Stein, den VW Bus Markt, lassen Sie wir uns den Spass nicht verderben. Und – schauen Sie genau hin ! Sie sind der Checker, ich bin Ihr nur Ihr Lackschichtendickenmesser.