VW Bus Pedalsperre Fussfessel TESTSIEGER

Sie finden unter der recht eigentümlichen Bezeichnung Pedalfessel prima selbst gebaute Sicherungsmöglichkeiten, um Ihren VW Bus gegen nicht befugtes fortfahren zu sichern. Ich hab da ein Produkt gefunden, das sich Testsieger nennt. Sie warten auf einen Termin, Ihren VW Bus per komplett Paket gegen Diebstahl zu sichern. Diese Sperre ist sofort lieferbar und wird Sie die nächsten Nächte, bis zum Werkstatttermin an dem Ihr VW Bus zum Fort Knox hochgerüstet wird, per Schaltsperre, verstecktem TodSchalter, Blindzylinder, GPS Ortung und vielleicht auch weiterer Finessen, ruhiger schlafen lassen.

VW Bus Pedalsperre Fussfessel TESTSIEGER ?

Irgendwo im Netz auf Ab- und Umwegen hab ich das Ding gefunden und auch gleich mal bestellt. Pedalsperre Testsieger, pääh, das wolln wir doch mal sehen. Ein grosser Karton kommt von einem Tag auf den Anderen.

VW Bus Fussfessel Testsieger Bullock

VW Bus Fussfessel Testsieger Bullock

Ohh ne, denk ich, ich muss basteln?

VW Bus Pedalsperre Bullock mit Erweiterungsmöglichkeiten

VW Bus Pedalsperre Bullock mit Erweiterungsmöglichkeiten

Papperlapapp. Ich schnapp mir das Ding. Die haben Ihre VW Bus Fussfessel an den BusChecker gesendet. Werden die wohl VW Bus gerecht vorkonfiguriert haben?

Pedalsperre für VW Bus Funktionstest

Pedalsperre für VW Bus Funktionstest

Was kann das Ding? Bevor ich mich an meinen VW Bus kette und nicht mehr loskomme, einmal trocken Übungen. Auf, zu, auf, zu. Nix passiert. Schlüssel nicht abgebrochen, alle Finger noch dran. Ok, dann muss der VW Bus T4 nun dran glauben.

VW Bus Pedalsperre im Test beim Bus Checker

VW Bus Pedalsperre im Test beim Bus Checker

Und siehe da, tatsächlich. Einfach nur auspacken und dran haun, an die Pedale. Wie cool ist das denn?

VW Bus Checker legt dem VW Bus T4 die Fussfesseln an

VW Bus Checker legt dem VW Bus T4 die Fussfesseln an

Warum eigentlich eine Fussfessel oder besser beschrieben Pedalsperre? Wenn ich schon die Blindzylinder in meinem T4 hab, statt der Türschlösser, eine Schaltsperre und einen geheimen „Todtmannschalter“. Weil man bei all diesen eben beschriebenen Massnahmen, sobald man im VW Bus ist, einfach die Kupplung treten kann, sich bis zur nächsten sichereren Ecke ziehen lassen kann. An der man dann in Ruhe den T4 auf geklaute Steuergeräte umrüstet. Ja, so einfach soll es sein. Wird gemunkelt. Da man nie einen kompletten Schutz beisammen hat, wäre dieses Ding hier meiner Meinung nach, eine prima Erweiterung Ihres VW Bus Hochsicherheitstraktes. Ist günstig, einfach zu bedienen und…

VW Bus Pedalsperre einrasten

VW Bus Pedalsperre einrasten

In der Abbildung oben, kurz vor dem einrasten. Ich hab dran gerissen und gewackelt, da geht gar nix. Auch nicht mit Pedalgummis entfernen. Eine Möglichkeit wäre die Pedale abzusägen oder die Sperre zu zersägen. Beides wird dauern, denn die zu sägenden Gegenstände sind nicht fest arretiert. So wackelt und jackelt man hin und her beim Versuch zu sägen. Machen Sie mal! Probiern Sie mal aus, nen Gegenstand, den Sie lose in der Hand halten, durchsägen.

VW Bus Pedalsicherung im Test beim VW Bus Checker

VW Bus Pedalsicherung im Test beim VW Bus Checker

Ich habe fertig und alles ganz easy. Ich bin baff. Gibts das denn. Mein Testsieger. Wo die anderen Kandidaten zum testen sind? Jungs, ich hab etliche Sicherungsmassnahmen für Fusspedalen in den Händen gehabt. Alles Fummelkram. Daher bin ich ja auch so überrascht.

FAZIT – VW Bus Pedalsperre Fussfessel TESTSIEGER

Die Bullock Pedalsperre ist auch von hemdsärmeligen Deppen einfach zu bedienen. Sie liegt zwischen den Sitzen oder hinter dem Fahrersitz. Ein Griff vor dem aussteigen und während Sie vorm VW Bus stehend, die Fahrertüre neben sich haben, legen Sie das Ding an, als wenn Sie ne Pumpgun laden. Männlich. Das Geräusch, das Gerät, die Bedienung. Auspacken, in die Pedalerie haun. Fertig.

Sie wollen diesen schweren und Wertigkeit vermittelnden kalten Stahl zwischen Ihren Fingern spüren? Wie er Ihnen beim anlegen an die Füsse (wer ist eigentlich auf die Umschreibung Fussfessel im Netz gekommen?) durch die Handflächen entgleiten will und Sie Ihn mit einem festen Griff seiner Bestimmung zuführen? Ka Tsching. Check it out. love this shit, men. Quick and dirty. Ich vermisse Aufkleber, die Ich mir an meinen Bus, in die Scheiben kleben kann. So Dinger die schon mal zeigen, mit wem man sich anlegt.

Mit der Bullock überbrücken Sie recht gut gesichert bis zum weiteren Termin, der Ihren VW Bus noch sicherer macht.

„Was es sonst noch so anzulegen gibt, an schwerem Geschmeide für Ihren VW Bus?“/ klicken

VW Bus Fussfessel Bullock is BusChecker s favorit

VW Bus Fussfessel Bullock is BusChecker s favorit

Variante „Z“ bis Baujahr 1999, ab 1999 Modell „X“. Und wenn Sie das Ding gekauft haben, nicht wundern das es nicht bis in die letzte Rastung einklinkt. Es ist ein Universalteil, nicht allein für die T4 Pedalerie gebaut.

Falls eines der beiden Modell grad nicht verfügbar ist, egal, kaufen Sie das andere Modell. Mit richtig gut passen, wie wir es nach deutschen Normen und Ansprüchen gefühlt erwartet hätten, hat die Bullock Pedalsperre eh nix zu tun. Ich wiederhole, Sie wundern sich nicht, das das Ding nicht ganz komplett bis Anschlag einrastet und auch ein wenig wackelig an der Pedalerie herum hängt. Das es wackelig ist, muss so sein. Es ist schwieriger ein  nicht fixiertes Teil zB mit einer Accu Flex zu durchtrennen, als eines, das fest verankert irgendwo dran oder eingespannt ist.