T3 Cola Pritsche

Keiner weis mehr so genau wie es sich zutrug. Irgendwie ist so eine überdimensionale Redbull Dose eines Red Bull Werbemobils bei uns gestrandet. Da ich seiner Zeit gerne Cola trank, war eine Idee geboren. Ein Werbemobil für das Cola von Red Bull.

VW Bus T3 Cola Pritsche Idee BusChecker

VW Bus T3 Cola Pritsche Idee BusChecker

Es gab 2009 nen netten BMX Shop in Rostock – CNTRL BMX – Die Idee war sich die Kosten zu teilen. Der VW Bus war schon da, er musste nicht angeschafft werden, so musste nur die Farbgebung finanziert werden.

Das Cola von Red Bull und VW Bus Pritsche

Das Cola von Red Bull und VW Bus Pritsche

Auch das branding der Cola Dose, die zu nem Sofa ausgeklappt werden konnte war bereits vorhanden. Den Umbau auf klappbar übernahm seiner Zeit Jürgen. Er ist heut Werklehrer.

Cola Pritsche Red Bull und Werbepartner

Cola Pritsche Red Bull und Werbepartner

Da wir nicht nur den BMX Shop mit ins Licht der Stadt rücken wollten, sondern auch andere nette Werbepartner suchten, wurden wir bei der Zeitschrift 0381, dem Lokalradio LohRO 90.2 Rostock und beim Audio und Carstyle Experten ACR in Rostock fündig. Die Partner wurden in das Holz der Ladefläche eingebrannt von Jens „color custumizing“. 

CNTRL BMX Shop Rostock Schriftzug auf Cola Pritsche

CNTRL BMX Shop Rostock Schriftzug auf Cola Pritsche

VW Bus T3 Cola Pritsche Flame Job von Jens Collin

VW Bus T3 Cola Pritsche Flame Job von Jens Collin

 

Cola Pritsche Sitzbank durchgehend AMI Style Idee BusChecker

Cola Pritsche Sitzbank durchgehend AMI Style Idee BusChecker

Auf dem zuparken 2010 wurde natürlich auch auf dem Dach der Cola Pritsche getanzt – rechts im Bild.
zuparken 2012 on vimeo – schaun Sie sich mal ein Video an.

zuparken 2010 mit Cola Pritsche vor der Bühne

zuparken 2010 mit Cola Pritsche vor der Bühne