T3 Syncro 16 Zoll kaufen Merkmale Erfahrungen Tipps
Bin auf der Suche nach einem guten T3 Syncro , habe aktuell 2 Favoriten. Wenn ich es richtig verstehe, begleiten Sie solche Vorhaben. Jemanden an der Seite zu haben der wirklich Ahnung hat klingt gut. Ich habe auf Ihrem blog nur nicht heraus bekommen, wie Ihre Leistung genau aussieht. Wie können und wollen Sie mir helfen und was kostet es? Gruss Marco
T3 Syncro 16 Zoll kaufen Merkmale Erfahrungen Tipps
Meine Antwort auf Ihre Anfrage fällt in so einem Fall knapp aus, ich empfehle einen Beitrag zu lesen.
Der Weg zu Ihrem Traum VW Bus im Rahmen meiner Begleitung kann dieser hier sein“/ klicken
Üblicher Weise dauert es nicht sehr lange, ein/ zwei Tage später melden Sie sich zurück, es entspinnt sich eine umfangreiche Konversation, Sie antworten vielleicht –
Hallo Herr Nagy,
danke für die Rückmeldung. Den Beitrag hab ich auch schon gefunden, viel Text, ich habe es nicht genau verstanden.
Na prima, denk ich mir, schon klar. Viel Text der nicht zu verstehen ist. Nach wenigen Worten bleibt viel Interpretationsspielraum. Unendliche Weiten die Sie sich Ihren Erwartungen an mich und Ihren Traum VW Bus ausfüllen können. Wer hat heut zu Tage schon Bock zu lesen. Leser fragen nach und bitten den Autor BusChecker, er solle mal zur Sache kommen. Die Fragen waren doch eindeutig, was kostet sein Service, wie kann es laufen ? Das ich versucht habe mit meinen langen Texten, jegliche Herausforderung Ihres Unterfangens in Erwägung zu ziehen und merke, wenn Sie nicht gelesen haben. Wen interessiert’s ?
Sie kommen so langsam in Schwung und merken, es gibt bei mir keinen „one click buy“, keinen Warenkorb, keinen schnellen Konsum. Und tatsächlich, man schreibt „dem“ ’ne e mail und es meldet sich auch Jemand. Manchmal dauerts, manchmal gehts schneller. Es gibt da keine Regel an die man sich halten kann, nett sein hilft. Nett sein ist nicht schleimen. Sie fassen Ihr Missverständnis, die sich schwierig zu erarbeitende Auskunft meiner Seite, auf Ihre Frage hin: „wie komm‘ ich mit dem BusChecker an ’nen netten T3 Syncro zusammen, in den Genuss seiner massgeschneiderten Beratung ? Ich versuche mir auch immer wieder klar zu machen, das ja nicht jeder firm drin ist, ein Motivationsschreiben auf Computertastatur zu verfassen, per Adlersuchsystem den richtigen Buchstaben nachjagend, schon auf dieser Etappe mit sich ringend, vielleicht erkennend, wie absurd das ist, was man will. Für wenig Geld den Besten. Verdammt, ich kauf mir einfach einen.
Nur Mut ! Halten Sie sich aus, halten Sie den Prozess aus, sortieren sich nicht all zu schnell aus, Sie dürfen Fehler machen, bei der Suche, bei der Rechtschraibung, müssen hier nicht den BusChecker geben, der Sie schon sind ! Sie machen sich Mühe, die zahlt sich aus. Auf gehts – Abenteuer VW Bus T3 Syncro 16 Zoll.
Wenn ich es richtig interpretiere, dann schauen Sie sich maximal drei Inserate an und beurteilen diese, bzw. rufen dort ggfls. auch an. Soweit kostenfrei im Rahmen einer Kundenakquise, ein erweitertes Level einer Informationserhebung, wenn die Inserate Ihren geschulten Blick, eine erste Prüfung überstehen, sich nicht schon auf diesem Level als gut getarnte Blender entlarven.
Kostenpflichtig wird es dann, irgendwann. Sie würden den VW Bus abholen, sagen wir vor dem abholen/ kaufen, wenn Sie mich zB bei der Besichtigung/ Prüfung der Offerte vor Ort begleiten, das Angebot begutachten, ggf den Preis vielleicht noch nach unten verhandeln. Im Anschluss verbringen Sie das Auto in eine Werkstatt wo evtl. vorhandene Mängel behoben werden.
Ist das so richtig? Daher erneut meine Frage, ich denk ich hab es so weit begriffen, Was kostet der kostenpflichtige Teil? Pauschale? Stundensatz? Prozent vom Kaufpreis?
So er dann irgendwann meiner wäre, müsste er nach Nürnberg, bin zwar öfter in Rostock, aber dort in die Werkstatt macht wohl keinen Sinn. Der Bus muss auch nicht sofort in perfekten Zustand versetzt werden – ich habe Zeit.
Hier ein paar Infos zu meiner Person. ‚Nen T3 hatte ich bereits vor 15 Jahren. Hab ihn runtergerockt und verkauft. Danach T5 Multivan und dann T5 California.
Ich hab wie sicher etliche Andere auch ’nen Faible für Autos. Aktuell sind in meinem Fuhrpark ein Wrangler und 2 alte Porsche. Mein daily cruiser ist ein Leasing-A6. Ein T3 fixt mich an wegen seiner Form und wegen „der alten Zeiten“. Ich hab auch Lust ein wenig dran zu schrauben. Daher suche ich – wenn schon, denn schon – einen Syncro mit 2 Sperren. Wenn er 16 Zoll hätte wäre das schön. Er muss optisch kein Highlight sein, sollte aber nicht vergammelt und miefig sein. Schön wäre es, wenn er bewohnbar wäre. Also entweder Westfalia oder guter Eigenausbau. Festes Hochdach finde ich gut. Ganz nackig würde auch gehen, wenn sonst alles passt und der Preis gut ist. Budget sind eigentlich ca. 20.000 EUR, aber so wie ich den Markt in den letzten Monaten beobachte wird unter 25.000 EUR nichts gehen. Wäre also auch ok.
Meine Favoriten –
A) ein Link zu einem Anbieter der selber HochDächer fertigt für VW Busse –
wir tun mal so, als wäre hier einer, daher setze ich die Schrift kursiv. Habe mit dem Anbieter, ja der Bus wäre noch zu haben. Der angebotene Syncro in Nato oliv, hatte damals bei der Abholung aus einem Depot nur Km 16.000 auf der Uhr, ist dann in Eigenregie ausgebaut worden und in diesem Zuge wurde ihm auch so ein selbst entwickeltes HochDach verpasst. Ein 14 Zoll Syncro, der wäre in den zurückliegenden drei Jahren nicht viel gefahren worden. Wäre vom Zustand phantastisch, sich sehr knackig fahren. Der Anbieter meint, er hätte selten einen so guten T3 Syncro gesehen (die üblichen Sprüche?). Achja, kosten soll der Kandidat Eur 27.500.- .
Der BusChecker schleicht sich dann üblicher Weise in die e mails der Interessent an den interessanten Stellen nach seinen Strichlein ein und so hacke ich hier direkt mal ein, bringe mein Unverständnis zum Ausdruck!
— — 1. Sie schreiben Sie wollen nen 16 Zoll Syncro
2. Sie schreiben Ihr budget sind 20ooo, erweitert auf 25ooo würde auch irgendwie gehen, machbar sein
3. übermitteln mir nen Syncro 14 Zoll für 27.ooo.- , erklären Sie mir das nicht 😉
Wenn Sie etwas haben wollen, dann sollten wir uns drauf konzentrieren das wir genau das kriegen ! Locker bleiben, nicht gleich beim ersten Streifzug durch den Angebotedjungel läuft uns was entsprechendes vor die Flinte. Sie werden doch nicht so schiesswütig sein und aus dem Wagen heraus auf Katzen schiessen ? Ich ziele mit diesem Kommentar darauf ab, das Sie mir gern schreiben dürfen was Sie gern hätten, aber dann direkt mit einem Link kommen, der schon im Kaufpreis deutlich über Ihrem budget liegt, wo Sie doch wissen, das es nach dem kaufen los geht, weitere Kosten, Reparaturen etc. Was es mit den Katzen auf sich hat, klärt sich noch.
B) ein Link zu einer Offerte auf einem online Markt –
Sie schreiben, Sie hätten mit dem Anbieter telefoniert, der wäre mit seinem VW Bus T3 Syncro zum Nordkap, sogar bis nach Albanien, also viel bewegt worden. Der aktuelle Eigner hat viel selbst am VW Bus gemacht. Zum Beispiel die Innenausstattung, das Bett innen ist nur 185 lang (ich bin 195). Aktuell macht nach Aussage des Verkäufers der Turbolader nicht das was man erwarten sollte, so dass er von Hause aus uns schon mal 2.000 EUR bei zu erwartenden Preisverhandlungen entgegenkommen würde. Dann wären nochmal weitere 1.500 EUR VB drin, so dass man bei 25.000 EUR landet. Habe ihm unverbindlich 20.000 EUR geboten, er meinte wenn er seinen nächsten Traum-Bus irgendwo die Tage jetzt kaufen kann, dann braucht er die Kohle und 20.000 wäre dann ok, (er sucht etwas größeres für seine Reisen). Sonst wartet er lieber erstmal ab.
— — wenn Sie mich fragen, schreib ich als Berater…. keine Ahnung warum Sie das machen/ also warum Sie mich fragen, so versiert wie Sie hier forcieren, sich in die Ruder legen, angreifen bei Inserenten, aber Sie fragen halt – Ich würd mal meinen, das ist doch genau der Wagen den Sie suchen !?.
Der hat das tolle Hochdach im Dehler look, es ist ein Syncro 16 Zoll, der hat nen hübschen Ausbau, fertige Arbeit würd ich meinen. Sogar schon eine Markise. Kaufen und fertig ! Und was glauben Sie das ein VW Bus Fahrer, irgendjemandem am Telefon mal Euro 5000.- Rabatt einräumt ? Das ist kein Fiat Panda und auch kein LEASING Audi, das ist ein VW Bus. Nicht einfach 4 Räder und ein Brett, Alltagskarre – an so einem VW Bus hängen auch immer Geschichten dran, es wird ein Familienmitglied verkauft.
Wir sollten uns schon mal bequemen, dem Anbieter unseren Respekt zu erweisen und Sie mögen mir vielleicht beipflichten, das es eher nicht so viel Begeisterung hervor ruft, wenn das so unpersönlich auf Ferne passiert. Sie mögen ein gutes Gefühl haben, bei Ihrem Verhandlungswahn am Telefon ? Ich schreib Ihnen mal was – der Anbieter weis, so lange keiner der Anrufer anreist, was er von solchen Interessenten zu halten hat. Nüscht.
Vielleicht darf ich Ihnen mal erläutern was Sie da gerade für eine mega Chance im Visier haben !
Sie sehen einen VW Bus der entgegen den Äusserungen des Anbieters genau genommen gar nicht benutzt wurde. Wo gibt es denn VW Busse T3 Syncro 16“ zu kaufen mit der hier angebotenen Ausstattung, die trotz Ihres Alters und der Idee Ihrer Nutzung, in der Regel mehr abgenutzt, selten weniger, immer noch so gut aussehen. Ich hab mal nen T4 Syncro von innen gesehen, von einem angeblichen Tischler. Ich hab beinahe, Sie entschuldigen die Kraftausdrücke, das kotzen bekommen. So Plastikkisten mit Spannbändern fest, der ganze Wagen versifft. Wenn ich was von einem Tischler erwarte, dann ist das der Eindruck, wie ich den im Inserat des Sie aktuell interessierenden beigen T3 Syncro 16 Zoll, beim Blick in den Innenraum erhalte. Es sieht ordentlich aus, sauber gearbeitete Möbel. Kein Siff. Und so wird der Anbieter auch grundsätzlich drauf sein, das sieht man am VW Bus. Der wird nicht lang gebraucht haben den zu putzen, der wird immer so ausgesehen haben in der Benutzung. Ansonsten würde der Innenraum eine andere Sprache sprechen.
Motorumbau zum 1.9er schon gemacht, was wollen Sie mehr/ so kostet mal eben schnell Euro 7000.- Im Netz finden Sie Angebote um die euro 10ooo.- – man könnte den mal auf mechanischen TDI zurück baun und so möglich Fehlerquellen minimieren. Dann wird der Motor auch spritziger über ein grösseres Drehzahlband, ein TDI Motor hat nur in einem 1000 Umdrehungen Bereich Power, zwischen 2500 und 3500 – darauf ist aber das Getriebe nicht abgestimmt, dementsprechend bescheiden wird sich der ansonsten ja ordentlich verarbeitete VW Bus fahren. Im Gelände müssen Sie Ihn auf Drehzahl halten, verbrauchen so unnötig viel Kupplung. Ab 90/ 100 km/h schlagartig keine Leistung mehr. Wir werden es bei der Probefahrt sicher bemerken.
Die Karosse ist 1a! Normaler Weise kaufen Sie ein Rostproblem um die Euro 15 – 20ooo als T3 Syncro 16 Zoll, investieren in Technik und Motor erstmal 5 – 15ooo Euro, ohne was an der Karosse gemacht zu haben, ohne ein HochDach zu haben.
Ich weis nicht ob Ihnen das alles klar ist. So schön es ist weniger auszugeben, ich lass Ihnen den Spass – sollte doch Ihre eigentliche Idee nicht zu kurz kommen…
Sie wollen einen T3 Syncro 16“ mit so einem Dach im Dehler look, den man auch benutzen kann, der die Investition Wert ist – worauf warten wir ? Fühlen wir dem Angebot auf den Zahn. Sie machen die Kohle klar, wir treffen uns da oder Sie schreiben mir, das Sie wenig Zeitz haben, dann werd ich das dort vor Ort für Sie erledigen und nicht das Sie mir denken, ich mach es mir einfach, bin ein gut bezahlter Taxifahrer – auch ich mach was für mein Geld !
https://blog.buschecker.de/about-vw-bus-checker/vw-bus-kaufen-rund-um-sorglos-service-paket/
Ok, Abenteuerlust haben Sie, vielleicht waren Sie sich bei dem Reh das wir vor der Flinte haben nicht sicher, sie wollten sich noch vergewissern ob es sich lohnen könnte drauf zu halten. Haben schon mal ein wenig auf den Busch geklopft. Ich hoffe ich hab es nun recht waidmännisch für Sie angesprochen. Wir sollten uns mal auf die Socken machen !
Was meinen Sie ?
PS – die Offerte des Syncro 14 Zoll die sie mir vorgestellt haben ist nicht die Hälfte Wert. Ein typischer Spekulationsgeschäft dieser Tage. Da kommt ein verrückter um die Ecke, ist fasziniert von einem super erhaltenen VW Bus T3 Syncro der mal bei der Bundeswehr lief und zack ! Viel bla bla. Stellen Sie sich das mal so vor. Sie haben so einen tollen Bus, nun schon ein paar jahre gehabt und dann will den einer unbedingt. Naja dann denkt man sich nen verrückten Preis aus, in der Hoffnung das Gespräch ist damit beendet. Wenn so ein armer Irrer, keine Ahnung warum der grad mit so viel Geld um sich schmeisst nu wieder erwarten sagt: „Ok, machen wir. Will haben, einpacken bitte. Kann ich ein Schleiffchen dran haben?“ Dann müssen Sie als Anbieter der sich einfach so ne grosse Zahl, Ihrer Meinung nach nen verrückten Preis ausgedacht hat auch erstmal drauf klar kommen. Hui, der will meinen VW Bus, was nun ? In solchen Fällen hilft die Ausrede, sich noch mit der Partnerin abstimmen zu müssen.
Noch ein Hinweis, mit dem fahren Sie einmal in den deutschen Wald und „schraben“ sich schon die Kotflügel ab. Viel zu grosse Räder in viel zu kleinen Radhäusern. Ein Asphalt Cowboy der auf dicke Hose macht. Sieht toll aus mit den riesigen Rädern, aber fahren kann man damit im Gelände nicht. Wo soll das Rad denn hin einfedern können ?
Zugegeben ist der Km Stand interessant und somit auch der Gesamtzustand des VW Busses, seiner Karosse. Der Innenausbau war sehr aufwendig und hat viel Geld gekostet. Geld das für eine sehr individuelle Lösung ausgegeben wurde, die gar nicht mal zu Ihnen passen muss. Die auch in meinen Augen den Wert des VW Busses nicht steigert, sondern eine Ausgabe für einen sehr individuellen Kundenwunsch war. Auch die riesen Räder sind für unsere Zwecke Ihr Geld nicht wert. Ich würde die da auch nicht drauf lassen, selbst wenn wir die Kotflügelausschnitte vergrössert hätten, auch dann wären die Räder immer noch viel zu gross, um sich damit gut im outback bewegen zu können.
Bisher haben noch alle Kunden die so schlau waren und in einem Überschwang sich so fette Räder haben irgendwo schnell drauf zimmern lassen, zurück gerüstet. Selbst auf einem originalen T3 Syncro 16 Zoll dem ab Werk schon die Radhäuser geweitet wurden, lassen sich so riesige 16 Zoll Räder nicht fahren !
Es hat schon seinen tieferen Sinn wenn Volkswagen ein recht dünnen Reifen auf di 16 Zoll Felgen montiert, mit einem nicht ganz krassen Höhen/ Breiten Verhältnis. In der nächsten Aufnahmen sehen Sie das dann auch mehr Platz für die Räder bleibt sich in den Radhäusern zu bewegen. Ich denke in dieser Aufnahme sieht man besonders gut, das die Radhäuser ab Werk deutlich aufgeweitet wurden.
In der Zwischenzeit trudelt eine weitere e mail von Ihnen ein…. Ahh, ganz unten die Tabelle. Sorry so weit hatte ich nicht runter gescrollt in Ihrem Beitrag. Luftlinie von Rostock ist das Angebot km 388 entfernt, also EUR 1149,- für Ihren Einsatz?
Das geht in Ordnung und ist sehr fair! Wenn Sie „die Kiste“ auf 20.000 runterhandeln können ist das eindeutig zu wenig. 😉
Aha, schon wieder ausversehen zugegeben, das er nicht liest.
Wenn Sie mit kommen, dürfen Sie gerne auch die Preisverhandlungen führen, hab ich nichts dagegen. Handeln so viel Sie wollen. Es ist Ihr einmaliger Kontakt mit dem Anbieter. Ich für meinen Teil würde auch handeln, aber nicht auf bis auf Messers Schneide. Die vielen Verkäufer und Inserenten denen ich in all den Jahren Ihren VW Bus im Auftrag abholen durfte, sehe ich in der Regel wieder. Dann ist es für mich von Vorteil, angenehm in Erinnerung zu bleiben, geblieben zu sein. Nicht als den letzten Nerv raubender Verhandler, der auf Krampf, wohl mit zu wenig budget in einen VW Bus Traum gestartet, um Summen verhandelt, die jeglicher Grundlage entbehren. Ich verbrenne keine Brücken für einen letzten, kleinen Preis.
Uns beiden ist klar was der VW Bus T3 Syncro 16 Zoll kosten soll. Ihnen ist hoffentlich klar, das es nach dem kaufen, hübsch weiter geht mit dem Geld ausgeben:
1. Sie haben eigene Wünsche
2. der aktuelle Eigner hat sich fällige Reparaturen schön geredet und geschoben
3. Dinge wir beide übersehen haben, weil wir auch nur Menschen sind.
Wie schön ist es da, sich etwas nicht nur kaufen zu können, sondern Freude dran zu haben, es sich auch leisten zu können nicht kalkulierte Entdeckungen, nicht nur finanzieren zu können, sondern mit einem breiten Grinsen sich auch noch für eine Verbesserung entscheiden zu können. Diese Aussicht ist besser als jeder auf Reisen auftretende Rückschlag, der üblicher Weise nicht bei Spezialisten in Verbesserungen umgemünzt, sondern in Reparaturversuchen endend, Sie am nächsten Tag Ihrer Reise es irgendwie ein paar hundert Kilometer weiter geschafft habend, in einer anderen Region wieder ins Portemonnaie zu greifen veranlasst.
Mit diesem nun geschärften Bewusstsein und vor diesem Hintergrund, fahren wir nicht los, weil wir der Meinung sind, das wir ein Ding billiger bekommen, sondern das wir hoffentlich etwas Gutes ergattern. Qualität hatte schon immer Ihren Preis, welche wir vor Ort prüfen werden. Hier sehe ich die Kompetenzen im Rahmen meiner Beratung, sie auf den 8oooer der VW Bus T3 Szene vorbereitend.
Fällt der Spass des Erwerbens günstiger aus, bin ich der letzte der sich nicht freut, das Sie Ihr Geld in andere Vorhaben oder vielleicht auch gar nicht ausgeben/ irgendwo drein stecken müssen. Auch hier sehe ich wieder meine Kompetenz, den Spannungsbogen über das kaufen, das Abenteuer bis zu diesem Moment hin, überhaupt eine gute Offerte besichtigen zu können, schon auf dem Heimweg zu merken, hmmm, es raucht, es stinkt, die Heckklappe ist voller Ölflecken, alles ok ? Über diese Momente weit hinaus auszubauen. Denn auch eine Ruine zu kaufen kann Sinn machen, wenn wir wissen, wo die Reise hin gehen soll, was der Inhalt Ihres Projektes ist.
Auf gehts… hatten wir schon mal in diesem Beitrag, unser Job ist erstmal sicher zu stellen, das die Karre taugt. Taugt sie was, lassen wir uns das nicht anmerken und finden heraus, wo die Schmerzgrenze des Anbieters ist, aber charmant. Nicht auf Nachmittagsfersehniveau, wo eh alles ausgedacht ist. Ich hab keinen Fernseher, aber irgendwo müssen dieses Flausen alles günstiger bekommen zu wollen, ja her kommen. Mir geht s um Ihren tollen VW Bus, das ist mein Job. Zu diesem gehört auch ein Preisverhandlung, diese nimmt ca 5 – 10 min meiner Arbeit von in der Regel mehreren Monaten/ je nach Umfang eines Projektes ein.
Wie schauts, fahren wir da zusammen hin ? Und wenn wir den VW Bus an Land gezogen haben, sind alle weiteren Aufgaben meiner Seits, alle weiter nötigen zeitlichen Aufwendungen um Ihr Projekt nun nicht nur an den Start, sondern im Rahmen des Werkstattmarathons auch über die Ziellinie zu bringen. Ich nehm Ihn entweder mit und lass Ihn bei uns richten oder Sie nehmen Ihn mit – Ihr Ding. Ihr Auto. Ich für meinen Teil, würd Ihn direkt bei mir in den Service geben, denn ich trau mir nicht bekannten Werkstätten alles zu. Es ist mein täglich Brot gewöhnliche Reparatur oder Serviceaufträge abzuholen, 5 min zu fahren und direkt wieder umzudrehen, den VW Bus da wieder abzustellen, wo ich grad abgeholt hab. Bernd Jäger hat aufgehört zu arbeiten, sein Teileshop wird nun von Anderen betrieben, seine alte Werkstatt auch und dann wirds auch schon schlagartig weniger mit den guten T3 Schraubern. Es gibt viele Schrauber, aber wenig gute Mechaniker 😉
In diesem Sinne – so Sie mich gern beauftragen …, mich im Boot haben möchten… meine anschliessende Projektbegleitung ist mit meinem Honorar zur Begutachtung vor dem Kauf abgegolten !
Bitte senden Sie mir Ihre private Anschrift und Funk Tel Nr ! Im Gegenzug übermittle ich Ihnen –
1. Auftrag zum VW BusCheck und
2. und eine Honorarnote, welche unsere geschäftliche Beziehung belegt, finanzielle Abmachung beschreibt
immer noch unverbindlich, so lange ich nichts unterschriebenes von Ihnen erhalten habe.
Beide Unterlagen sind nicht schreibgeschützt. Ändern und oder passen Sie nach Gutdünken an, es ist ein Mitmach Service. Der Auftrag zum BusCheck reicht mir unterschrieben als FOTO, zB per e mail zurück gesendet. Ich brauch kein Original, Sie müssen nichts kopieren für mich. Vielleicht senden Sie mir den Auftrag direkt mit Ihrem Smartphone fotografiert, das wäre dann schon ein erster Test unserer Kommunikation via Mobilfunk. Ich möchte Sie ja unmittelbar nach der Besichtigung anrufen, um mich mit Ihnen final abzustimmen.
Sie erhalten Status sms von mir, sofern ich Ihre e Mobilfunknummer erhalte, Sie diesen Weg der kurzen Infos akzeptieren. Ich mach unterwegs auf meinem Tel keine e mails, daher würde mir die Erlaubnis Ihnen sms zu senden, meinen Job etwas erleichtern und Ihnen auf dem Weg zu Ihrem Traum VW Bus noch mehr Transparenz in den Fortschritten vermitteln.
Gruss Enrico Nagy
PS – im wirklichen Leben bin ich Profiler beim FBI
Fazit – T3 Syncro 16 Zoll kaufen Merkmale Erfahrungen Tipps
Mir ist klar, das sie nun die Ihnen wichtigen, von mir erwarteten technischen Details an einem T3 Syncro erklärt vermissen. Da es von diesen schlichten Aufzählungen zur Genüge gibt, so Listen zum abhaken, von denen man meint, wenn man die durchgegangen wäre, hätte man alles richtig gemacht – hier noch ein Video, in dem Nils Homann und ich versucht haben fest zu halten, was Ihnen grad noch gefehlt hat, die ganze Zeit sich meinen Beitrag rein ziehend, irgendwo muss doch noch dickes in der Suppe zu finden sein.
Einen Klassiker in den Service geben, Ihn kaufen zu wollen, das funktioniert nicht nach Listen mit Kästchen für Haken. Ja klar, to do Listen sind wichtig, aber Sie brauchen auch Jemand der Ihr Vorhaben erstmal in Frage stellt, auf Basis ähnlicher/ etlicher Vorhaben wie Ihres. Wer kann so einen Erfahrungsschatz bieten ? In der Regel hat man ein/ zwei VW Busse im Leben, aber nicht zig und man kann auch nicht mit vielen Die Reisen machen/ Erfahrungen sammeln. Nun ich kann es. Durch die Erfahrungen die Interessenten/ Kunden mit mir seit Jahren teilen. Das ist der Schatz den ich gern mit Ihnen hebe, auf dem Weg zu Ihrem Traum VW Bus. Teilen macht Spass.
VW T3 Syncro 16 Zoll / Woran erkennt man den echten 16 Zoll Syncro? Besuch beim BusChecker“/ klicken
Copyright Nils, danke für den tollen Mitschnitt. Wichtig für Sie zu wissen, das ich auf Basis Ferndiagnose versuche sicher zu stellen, das es sich zB um einen Syncro 16 Zoll handelt. Ich sehe an wenigen Bildern im Inserat und an ein paar hoffentlich weitergehend an uns übermittelte, ob es sich um einen FAKE handelt, oder ob sich die Anreise lohnen könnte. Ich muss nicht bis auf s letzte der 100 technischen Änderungen in der Karosse (angenommene Zahl) wissen, was da alles anders ist, ich muss wissen was zu grossen Teilen anders ist, um zum 14 Zoll Syncro unterscheiden zu können. Lesen Sie hier, warum ich auch mal schon auf Ferndiagnose hin abrate zu einem Syncro 16″ aufzubrechen. „/ klicken
Bevor es an die Substanz geht, dicht dran an das Objekt der Begierde, sollte ein Berater wissen, was Sie mit dem Ding Ihrer schlaflosen Nächte, Ihrem lang gehegten Traum vorhaben. Er sollte sich für Sie und Ihr Vorhaben interessieren. Fragen Sie sich hin und wieder, ob Ihr Gegenüber, Gesprächspartner, Berater, what ever bei seinem Geschwaller auch ab und zu mal auf Sie achtet ? Sie beobachtet ? Kann er überhaupt die Fragen stellen, welche hoffentlich heraus arbeiten, ob Ihre Idee grad ein Anflug von: „ich kann mir was kaufen, ich mach das dann mal“ sind? Oder wollen Sie Ihr Blatt im Spiel des Lebens der meissten Männer, ihrem ganz privaten Autoquartett noch mal um eine gute Karte aufwerten? Bekommen Sie auch mal unbequehme Ansagen ?
Unbequeme Fragen, nerv !
In der Hoffnung das Sie mir diese, in unseren oft ausufernden Konversationen nicht übel nehmen, empfehle ich mich. Bis die Tage, ich freu mich drauf mit Ihnen Ihren Syncro an Land zu ziehen.