VW Bus T4 hoher Km Stand | erster Motor

Wir haben hier nen ganz tollen VW Bus T4 Multivan. Er soll restauriert werden, der Eigner ist erster Besitzer. Sie werden bei dem Km Stand Ihren Augen nicht trauen.  

wir spielen VW Bus Quartett und ich reize – 
1. ausgeliefert am 11. September 2001
2. Nur ein Besitzer, zwei VW Busse, 25 Jahre nicht missen wollende VW Bus Erfahrung
3. Km 791711 am Tag der Besichtigung mit dem ersten Motor, kein Ölverbrauch, Fahrtenbuch belegt jeden Km
4. freuen Sie auch auf den zeitnah folgenden Beitrag zur Restauration dieses VW Bus T4

BusChecker Top Stories hoher Km Stand VW Bus T4 erster Motor

BusChecker Top Stories hoher Km Stand VW Bus T4 erster Motor

VW Bus T4 hoher Km Stand erster Motor

VW Bus T4 Restauration vor dem Start

Es ist Sommer 2014, ein VW Bus parkt ein, gut schaut er aus. Nicht übermässig gepflegt, nicht gerade eben gewaschen, nicht ausgesaugt. Und doch, macht er nen tollen Eindruck. Tolle Farbe, himmelblau metallic, in der VW Bus Gebrauchtwagen Szene sehr begehrt. Service denke ich, Kundendienst.

VW Bus T4 werden vor der Restauration unter die Lupe genommen

Tatsächlich ist er zum KarosserieCheck da.

VW Bus T4 Radhaus hinten links oberflächlicher Rost

Ich höre, in das verfassen eines Beitrages vertieft nur Wortfetzen mit, irgendwann fällt der Hinweis auf nen Km Stand. Plötzlich bin ich hell wach, über 500ooo. Man muss sich ja auch mal die Beine vertreten, also raus, den VW Bus T4 angesehen.

VW Bus T4 Radhaus hinten links oberflächlicher Rost Nahaufnahme

Und Siehe da, ja, man könnte mal was an der Karosse machen, noch ist Chance. Der Rostfrass ist noch nicht zu weit fortgeschritten.

VW Bus T4 Radhaus vorne rechts oberflächlicher Rost Nahaufnahme

Sie würden von einem Händler keine Euro 2000.- für so einen VW Bus geboten bekommen, dann würde der schnell schnell aufbereitet, der Rost ein wenig kaschiert, viell auch der Km Stand manipuliert und zack, steht so ein VW Bus mal schnell wieder f Euro 8 bis 10ooo im Internett.

VW Bus T4 Radhaus hinten rechts oberflächlicher Rost im Bereich Schiebetüranschlag unten

Daher bin ich heil froh, das sich der Eigner entschieden hat, er will seinen VW Bus erhalten/ behalten. Bis ans Ende seiner Tage. Unternehmer, hat viele Auf und abs mit seinem VW Bus erlebt, der war immer ein treuer Begleiter und im T5 wäre kein Platz. Ihn würde stören, das er da ständig mit seinem Bein an der Schaltkonsole am Armaturenbrett klemmt.

VW Bus T4 Radhaus hinten rechts oberflächlicher Rost im Bereich Schiebetüranschlag unten Nahaufnahme

Fazit – VW Bus T4 hoher Km Stand erster Motor

Sie ahnen gar nicht, wie lange Ihr T4 Sie treu begleiten wird, lassen sich all zu schnell hinreissen, einen neuen VW Bus haben zu wollen. Ist ok, Hauptsache VW Bus.